Referent Arbeitsrecht (m/w)

Baugewerbe

Düsseldorf

Wanheimer Straße 92

de.issworld.com

Referent Arbeitsrecht (m/w) ISS Facility Services GmbH Düsseldorf Übernahme von juristischen Tätigkeiten des Fachgebietes Arbeitsrecht; Ansprechpartner für sämtliche arbeitsrechtliche Fragestellungen; Analyse der Ziele und Vorhaben der Fachbereiche und Geschäftsleitung auf deren arbeitsrechtlichen Aspekte so.

Deutschland Ist Mit Etwa 10000 Mitarbeitern Einer Der Führenden Anbieter Für Die Dienstleistungen Für Den Betrieb Und Unterhalt Von Gebäuden Anlagen Und Infrastruktur Umfassen Cleaning Catering Security Support (büroservice) Und Property (technisches Gebäudemanagement) Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Id: 484 Referent Arbeitsrecht (m/w) In Teilzeit Arbeitsort: düsseldorf Ihre Aufgaben übernahme Von Juristischen Tätigkeiten Des Fachgebietes Arbeitsrecht Ansprechpartner Für Sämtliche Arbeitsrechtliche Fragestellungen Analyse Der Ziele Und Vorhaben Der Fachbereiche Und Geschäftsleitung Auf Deren Arbeitsrechtlichen Aspekte Sowie Die Konzeption Und Beratung Zu Deren Umsetzung Mit Den Gremien Der Mitbestimmung überwachung Der Aktualität Unserer Personaldokumente Recherche Relevanter Gesetzlicher Neuerungen Und Arbeiten Kontinuierliche Gemeinsame Verbesserung Der Internen Strukturen Und Prozesse übernahme Der Juristischen Korrespondenz Mit Gerichten Externen Ansprechpartnern Und Anwälten Unterstützung Bei Umstrukturierungen Gestaltung Von Betriebsvereinbarungen Und Rechtsgutachten Durchführung Von Internen Seminaren Und Erstellung Von Regelmäßigen Aufsätzen Zu Arbeitsrechtlichen Themen Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Juristisches Hochschulstudium Mehrjährige Berufserfahrung Und Besondere Expertise Im Arbeitsrecht Ausgeprägtes Juristisches Geschick Und Sehr Gute Detailkenntne Des Arbeitsrechts Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Und Hohe Serviceorientierung Teamfähigkeit Und Durchsetzungsstärke Sehr Gutes Schriftliches Und Mündliches Kommunikationsvermögen Und Sehr Gute Ms-office-kenntne Sehr Gute Englischkenntne In Wort Und Schrift Die Wochenarbeitszeit Ist Flexibel Gestaltbar Und Liegt Bei 25-30 Std / Woche Bringen Sie Sich Selbst Und Uns Voran Indem Sie Den Way Gemeinsam Mit Uns Gehen Kompetenz Engagement Und Hands-on-mentalität Sind Für Sie Selbstverständlich Sie Möchten Verantwortung übernehmen Und Sich In Freiräumen Bewegen Dann Ist Unsere "macher"-kultur Mit Kurzen Schnellen Entscheidungswegen Genau Das Richtige Für Sie Und Unterstützt Sie Dabei Eigenverantwortlich Zu Handeln Natürlich Kommt Bei Uns Auch Die Freude Und Begeisterung Bei Der Arbeit Nicht Zu Kurz Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Und Vollständige Onlinebewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Entdecken Sie Ihre Möglichkeiten Unter: Wwwdeworldcom/karriere Ihr Ansprechpartner Frau vanessa stein Human Resources Telefon 0211-302781178 Referent Arbeitsrecht (m/w) Übernahme Von Juristischen Tätigkeiten Des Fachgebietes Arbeitsrecht Ansprechpartner Für Sämtliche Arbeitsrechtliche Fragestellungen Analyse Der Ziele Und Vorhaben Der Fachbereiche Und Geschäftsleitung Auf Deren Arbeitsrechtlichen Aspekte So Düsseldorf

Referent Arbeitsrecht (m/w)
   ISS Facility Services GmbH (Düsseldorf)

Sachbearbeitung (m/w/d) Oberirdische Gewässer
   Landratsamt Ostalbkreis (Aalen)

Image Processing Engineer Professional Cameras (all genders)
   Leica Camera AG (Wetzlar)

Kaufmännische Assistenz in Teilzeit (m/w/d)
   Multi Germany GmbH (Schwenningen)